Karins Beautywerkstatt

in Korneuburg

Über uns

Das sind wir – Ka­rins Be­au­ty Werk­statt in Kor­neu­burg stellt sich vor

Vita Karin Serra

Ich komme aus dem Salz­bur­ger­land und lebe seit 2016 im Wein­vier­tel. Seit 1999 war ich mit Herz und Em­pa­thie als Al­ten­pfle­ge­rin tätig und habe da­durch viel Er­fah­rung auf dem Ge­biet der pro­fes­sio­nel­len Be­treu­ung und Pfle­ge un­se­rer Mit­men­schen sam­meln kön­nen. Schließ­lich habe ich 2006-2009 die Aus­bil­dung im Be­reich Kos­me­tik und Fuß­pfle­ge ab­sol­viert.

Nach jah­re­lan­ger En­er­gie- und Licht­ar­beit mit ei­ge­ner Er­fah­rung habe ich mich zum SAL-Prac­titia­ner in der IPA Linz aus­bil­den las­sen und bin Li­zenz­trä­ge­rin der Im­Puls­Aka­de­mie Edu­ca­tio­nal Pro­grams for the hig­hest Qua­li­ty in your Life.


Sal Ausbildung bei der Im­puls­aka­de­mie.

Ver­ein­ba­ren Sie Ihren Be­au­ty­Ter­min in Kor­neu­burg!

Meine In­ten­tio­nen

Ent­span­nung, Wohl­be­fin­den, pfle­gen, ge­sund sein, ganz­heit­lich den­ken, hel­fen, ein­füh­len, glück­lich sein, Hu­ma­n­ener­ge­tik, En­er­gie tan­ken, Ge­bor­gen­heit, Har­mo­nie, Er­ho­lung, Ba­lan­ce, Na­tür­lich­keit, Emo­ti­on …

Wir haben alle das Be­stre­ben nach Glück – ich kann Sie ein Stück weit un­ter­stüt­zen. 


Ihre Karin Serra

Ka­rins Be­au­ty Werk­statt in Kor­neu­burg